Ortschaftsrat Grüna: KER-C hatte doch recht :(

Vor den Ferien erreichte uns noch ein Brief des Ortschaftsrates Grüna zum Thema Bürgerbegehren und Grundschulbezirke. In diesem Schreiben wird festgestellt, daß wider Erwarten der KER-C leider doch recht hatte mit seiner Einschätzung.  Es werden außerdem die tatsächlichen Folgen des Stadratsbeschlusses für Grüna aufgearbeitet, die recht abweichend ausfallen im Vergleich zu den von offizieller Seite geweckten Erwartungen.
Auf der letzten Seite werden dann freundliche Bitten formuliert und Fragen gestellt. Leider hat dieses sachliche und einsichtige Schreiben bis zur Sommerpause nicht das Echo erhalten, was es verdient hat. So veröffentlichen wir den Text hier in der Hoffnung, daß das nach der Sommerpause jetzt erfolgt.

Brief des Ortschaftsrates Grüna zur Klassenbildung im gemeinsamen Schulbezirk als PDF