Autokorso am 08.11.2010

Liebe Eltern,
eine weitere Aktion im Rahmen des Bündnisses gegen Kürzungen, das sich in Chemnitz anlässlich der Pläne zur Haushaltskonsolidierung des städtischen Haushaltes gegründet hat und dem der Kreiselternrat Chemnitz angehört, findet am Montag, dem 8. November 2010 statt.

Es ist ein Auto-Corso gegen Kürzungen durch die Chemnitzer Innenstadt. Treff ist am 8.11.2010 ca. 14.30 Uhr auf dem Parkplatz Augustusburger Str./ Bahnhofstraße (Nähe Johanniskirche). Dort findet auch die Auftaktkundgebung statt. Danach startet der Auto-Corso
voraussichtlich über Brückenstr. – Theaterstr. – Falkeplatz – Bahnhofstr.  und zurück zum Parkplatz. Dort gibt es eine Abschlußkundgebung, sodass die ganze Aktion etwa  16.30–17.00 Uhr beendet sein wird.

Wir bitten, auch für die Teilnahme an dieser Aktion in der Schule und unter der Elternschaft zu werben. Die teilnehmenden Autos können auch mit Transparenten geschmückt sein, dies ist sogar gewünscht.

Parallel dazu vor dem Rathaus „Empfang der Stadträte“ (zu den Fraktionssitzungen) mit einem “Kürzungs”Tor vor dem Eingang zum Rathaus inkl. „Verkehrsfunk“, mit Information über den Auto-Corso.

Leave a Reply

Sie müssen an angemeldet sein, um einen Kommentar an den Vorstand zu senden.