ACHTUNG STREIK - KEINE SCHÜLERBEFÖRDERUNG! TROTZDEM ABITURPRÜFUNG!

Morgen, am 08.Mai.2008 werden die Nahverkehrsbetriebe in Chemnitz und dem gesamten Umland streiken!!!!
Der Schülerverkehr bzw. die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist nicht gewährleistet !!!
Wie wir soeben von der Bildungsagentur informiert wurden, streiken morgen die Nahverkehrsbetriebe. Wir haben der Bildungsagentur zugesichert, daß wir alle unsere Möglichkeiten nutzen werden, um möglichst viele Eltern zu informieren.
Kindern, die für den Schulweg auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, empfehlen wir aus Gründen der Schulwegsicherheit, Zumutbarkeit und Weglänge, morgen zu Hause zu bleiben und sich mit der Schule bezüglich der weiteren Verfahrensweise in Verbindung zu setzen.
Wir haben die Bildungsagentur darüber informiert, daß wir eine derartige Empfehlung aussprechen werden.
Der Unterricht fällt aber offiziell nicht aus! Die Schulen werden folglich besetzt sein.

BITTE BEACHTEN, DASS DIE ABITURPRÜFUNG MORGEN TROTZDEM STATTFINDET: BITTE INFORMIEREN SIE DIE SCHÜLER DER 12. KLASSEN, DAMIT SIE SICH UM EINE MÖGLICHKEIT BEMÜHEN KÖNNEN, DIE SCHULE TROTZDEM ZU ERREICHEN!

Mit lieben Gruß
Andreas Müller
Vorsitzender des KER-C

Leave a Reply

Sie müssen an angemeldet sein, um einen Kommentar an den Vorstand zu senden.