Ist am Freitag Schule?

22:00Uhr: Wie wir mittlerweile erfahren konnten, hat sächsische Bildungsagentur, Regionalstelle Chemnitz (vormals RSA), entschieden, daß morgen alle Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien in Chemnitz und Mittweida geschlossen bleiben. Dies wurde uns von einem Schulleiter bestätigt, dem es gelungen ist, heute abend noch mit einem Vertreter der Behörde zu telefonieren. Alle andere Schulleiter, mit denen wir geredet haben, waren über diese Entscheidung nicht informiert. Wir gehen davon aus, daß zumindest im Bereich der Grundschulen in notwendigen Fällen trotzdem eine Betreuung sichergestellt wird.

Sobald weitere Informationen verfügbar werden, werden wir sie hier veröffentlichen.

Leave a Reply

Sie müssen an angemeldet sein, um einen Kommentar an den Vorstand zu senden.