WICHTIG!!! Lichterkette am 11. Dezember!

Die Teilnahme an der Lichterkette am 11. Dezember ist im Interesse aller Schulen! Falls die derzeitige Schulnetzplanung in Frage gestellt wird, können Schulen betroffen werden, die davon jetzt noch nichts ahnen. Erinnert sei hier an das Beispiel der Körner-GS. Diese Schule galt immer als sicher. Aber im November 1999 wurde der ER über Schließungspläne informiert und am 6 Januar 2000 die Schließung beschlossen.
Zur Lichterkette: Am 11 Dezember 2002 wird im Rathaus über die neuen Kürzungspläne und Schulschließungen abgestimmt.
Mehr Informationen über diese Veranstaltung finden Sie hier. Zusätzlich befinden sich an dieser Stelle weitere Informationen zu den Schließungsplänen sowie die Vorlage eines Protestbriefes.

1 Kommentar

  • Gigantisch, gerade auf google ein wenig rumgesucht und da komme ich hier auf den Eintrag.
    Wenn ich mich recht entsinne war ich damals dabei ;).

    Bilder habt ihr keine mehr von damals oder ? ist auch schon ne weile her, hihi.

    Grüße Tanja

Leave a Reply

Sie müssen an angemeldet sein, um einen Kommentar an den Vorstand zu senden.